J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG

Personalarbeit

Attraktive Lage im südöstliche

Neuhausstr. 2

wienberg-personalberatung.de

BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOCHBAUS J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG Attraktive Lage im südöstlichen Bayern Baustellenmanagement, Personaleinsatzplanung, Führung und Steuerung des eigenen Personals sowie der Nachunternehmer, Disposition von Geräten, Leitung und Überwachung des Bauablaufes, Baubesprechungen, Qualitäts- und Kostenkontrolle.

Bauleiter / Projektleiter (m/w) Mit Grossen Freiheiten Fr Top-projekte Im Bereich Des Hochbaus Arbeitsort: Verkehrsgnstige Lage Im Sdstlichen Bayern Ihr Aufgabenbereich: Im Zuge Des Kontinuierlichen Umsatz- / Unternehmenswachstums Suchen Wir Daher  Für Den Bedeutendsten Geschäftsbereich "hochbau" Eine Persönlichkeit Die Es Reizt Als  Bauleiter / Projektleiter Die Verantwortung Für Anspruchsvolle Und Komplexe Bauprojekte / Baustellen Im Bereich Des Wohnungsbaus Und / Oder Des Gewerbebaus Und / Oder Des Industriebaus (für Absolute Top-unternehmen)  eigenverantwortlich Und Mit Einem Sehr Hohen Freiheitsgrad Zu übernehmen (rohbau/erweiterter Rohbau Und Schlüsselfertigbau)  Sie Sind Somit  Schwerpunktmäßig Im Großraum Von München Oberbayern Und Niederbayern   Für Die Leitung überwachung Und Steuerung "ihrer" Hochbauprojekte / -baustellen Von A Bis Z Verantwortlich  - Also Vom Auftragseingang über Die Vorbereitung Und Dem Baustellenbeginn Bis Hin Zum Baustellenende Mit Den Nachtragsverhandlungen Sowie Der Abrechnung Und Somit Für Den Gesamten Technischen Und Kaufmännischen Erfolg Hierzu Gehören Ua Auch Das Baustellenmanagement Personaleinsatzplanung Die Führung Und Steuerung Des Eigenen Personals Sowie Der Nachunternehmer Disposition Von Geräten Leitung Und überwachung Des Bauablaufes Baubesprechungen Qualitäts- Und Kostenkontrolle Sowie Die Technische Beratung Der Kunden Darüber Hinaus Sind Sie Erster Ansprechpartner Für Mitarbeiter Bauherren Auftraggeber Ingenieurbüros Und Nachunternehmer Und Vertreten Somit Die Interessen Des Unternehmens Auf Den Baustellen  Sie Sind Der Kopf Und Motor "ihrer" Bauprojekte/baustellen Und Somit In Der Lage Diese Selbständig Und Eigenverantwortlich Voranzutreiben Und Zu Einem Erfolgreichen Abschluss Zu Führen Bei Der Gewährung Großer Freiräume Wird Ihnen Ein Hohes Maß An Verantwortung übertragen Da Die Bauleiterbesprechungen Ca  Nur   Ein- Bis Zweimal Im Monat  in Der Zentrale Des Unternehmens In Og Region Stattfinden  Fahren Sie Die Baustellen / Bauprojekte In Der Regel Direkt Von Ihrem Wohnort Aus An Welcher Idealerweise Im Og Raum Liegt Bei Dieser Auf Langfristigkeit Ausgerichteten Position Mit Flacher Hierarchie Bzw Sehr Kurzen Entscheidungswegen Erwarten Sie Höchst Interessante Und Abwechslungsreiche Bauprojekte Mit Großem Gestaltungsraum Ein Firmen-pkw Der Ihnen Auch Zur Privaten Nutzung Zur Verfügung Steht Sowie Ein Sicherer Arbeitsplatz Mit Einem Sehr Guten Betriebsklima Unser Kunde: Als Eines Der Bedeutenden Gut Strukturierten Sehr Erfolgreichen Und Kerngesunden Mittelständischen Bauunternehmen In Süddeutschland Genießt Mein Auftraggeber Aufgrund Seiner Hohen Technischen Kompetenz Eine Hohe Wertschätzung Für Seine Bautechnischen Leistungen So Hat Sich Das Unternehmen In Den Vergangenen Jahrzehnten Zu Einem Höchst Zuverlässigen Und Innovativen Partner Seiner Auftraggeber / Kunden Entwickelt Mit Komplexen Und Anspruchsvollsten Bautechnischen Anforderungen Zählen Namhafte Unternehmen / Top-unternehmen Zu Den Kunden Meines Auftraggebers Absolute Qualität Höchste Kundenzufriedenheit Sowie Hochwertige Lösungen Sind Die Garanten Für Diesen Anhaltenden Erfolg Neben Einer Flachen Hierarchie Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Sehr Guten Arbeitsbedingungen Erwarten Sie Hochinteressante Projekte In Einem Zukunftsorientierten Bauunternehmen Ihre Qualifikation: Wir Wünschen Uns Für Diese Herausfordernde Position Eine Persönlichkeit Die Möglichst Schon Mehrjährige Erfahrungen In Der Leitung Von Hochbau-baustellen / -projekten (zb In Bereichen Wie Gewerbe- Industrie- Und Produktionsgebäude Geschäftshäuser Produktionshallen Wohn- Und Gewerbeparks Wohnanlagen Verwaltungs- Und Bürogebäude Gebäude Für Das Gesundheitswesen Etc) Besitzt Entsprechend Verfügen Sie über Einen Abschluss Als Bauingenieur Oder Bautechniker Mit Einer Hohen Fachkompetenz Darüber Hinaus Besitzen Sie Führungsstärke In Einem Unternehmen Dass Hohe Ansprüche An Qualität Und Zuverlässigkeit Stellt Und Suchen Die Herausforderung In Einem Traditionsreichen Sehr Gut Aufgestellten Unternehmen Die Zukunftsweisende Entwicklung Maßgeblich Mit Zu Gestalten Und Zu Verantworten Neben Ihrem Verbindlichen Auftreten Und Einem Hohen Maß An Verantwortungsbewusstsein Zeichnen Sie Sich Durch Selbständiges Arbeiten Und Eigenverantwortung Und Bodenständigkeit Aus Neben Fundierten Kenntnissen Im Bauvertragswesen (vob Hoai) Runden Sehr Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Sowie Die Bereitschaft Für Eintägige Touren / Fahrten Im Og Gebiet Ihr Profil Ab - Wobei Sie Abends In Der Grundsätzlich Zu Hause Sind Die Bewerbung: Unser Kunde Hat Uns Beauftragt Für Diese Position Geeignete Bewerber Zu Suchen Auszuwählen Und Ihm Vorzustellen In Unserem Hause Betreut Sie  Herr Joachim Wienberg  vom Ersten Kontakt Bis über Die Entscheidung Unseres Auftraggebers Hinaus Und Steht Ihnen Gern Für Informationen Auch Telefonisch Unter  Tel: +49 (0) 8862 / 9https://hroffice3stellenanzeigende/home/1151-71 Zur Verfügung Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen [anschreiben Lebenslauf Mit Lichtbild Arbeitszeugnis(se) Diplom(e) Gehaltsvorstellungen Und Eintrittsdatum] Senden Sie Bitte Unter Angabe Der  Kennziffer: 9295339-sv  per E-mail An: @wienberg-de Strengste Vertraulichkeit Und Die Einhaltung Von Sperrvermerken Sichern Wir Ihnen Ausdrücklich Zu Aus Gründen Der Besseren Lesbarkeit Verwenden Wir In Diesem Anzeigentext Meist Nur Die Männliche Form Selbstverständlich Sind Immer Beide Geschlechter Angesprochen Auf Unserer Homepage Wwwwienberg-de Finden Sie Nähere Informationen über Unser Unternehmen Und Weitere Interessante Stellenangebote Besuchen Sie Uns - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Jetzt Auf Diese Stelle Bewerben BAULEITER / PROJEKTLEITER (M/W) MIT GROSSEN FREIHEITEN FÜR TOP-PROJEKTE IM BEREICH DES HOCHBAUS Baustellenmanagement Personaleinsatzplanung Führung Und Steuerung Des Eigenen Personals Sowie Der Nachunternehmer Disposition Von Geräten Leitung Und Überwachung Des Bauablaufes Baubesprechungen Qualitäts- Und Kostenkontrolle Attraktive Lage Im Südöstlichen Bayern

SEHR GUTE PERSPEKTIVEN FÜR INGENIEUR / TECHNIKER (M/W) IM TECHNISCHEN VERTRIEB / INNENDIEN
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Umland von Murnau am Staffelse)

J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Attraktive Lage im südöstliche)

MOTIVIERTER ELEKTRONIKER MIT SEHR GUTEN PERSPEKTIVEN (M/W) für den Technischen Vertrieb /
   J.WIENBERG PERSONALBERATUNG und PERSONALVERMITTLUNG (Südwestliches Umland/Großraum )

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Niederlehme)

(Senior) Consultant / Project Manager for ERP solutions (m/f/d)
   Wilken GmbH (Ulm)

SAP Entwickler ABAP / HANA (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)